Loading...
UMWELT UND SICHERHEIT 2018-06-04T22:36:15+02:00

Mit Sicherheit Grün!

Umweltschutz & Sicherheit – zwei Themen die in den letzten Jahren permanent an Bedeutung gewonnen haben. Doch Kerkhoff war schon immer ein Vorreiter in der Region.

Das Einbinden von ökologischer Nachhaltigkeit in all unseren verschiedenen Prozessen, sowie zahlreiche Schulungen unserer Mitarbeiter haben zu einem hohen Umweltschutzstandard beigetragen. Denn als moderner Transport- und Logistikdienstleister fühlen wir uns für unsere Umwelt verantwortlich und möchten einen Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Mit Hilfe einer intelligenten Routenplanung und einem Fuhrpark mit dem Standard EURO6 leisten wir einen umweltstarken Beitrag zur Senkung der CO2-Emissionen. Umweltschutz: eine Herausforderung, der wir uns stellen!

Sicherheit ist für uns keine Frage des Geldes, sondern gehört bei Kerkhoff zum absoluten Muss. All unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, und unser Qualitätsmanagement verbessern wir permanent durch neue Technologien und innovative Ideen.

Doch Sicherheit beginnt nicht erst beim Verladen der Güter, sondern für Kerkhoff International Transport und Logistik schon in der Prävention. Alle eingesetzten Sattelauflieger sind mit Zertifikaten zur Ladungssicherung ausgestattet und erfüllen so die Anforderungen der DIN EN 12642 Code XL.